Jumpstart @ SBT 8

So viel wie diesen Monat habe ich ja schon ewig nicht mehr gebloggt. Aber ich wollte mich ja bessern, nicht wahr? Und nicht dass ihr glaubt ich komme voller Jumpstart gar nicht mehr zum nähen, es liegen genug Nähprojekte aktuell auf dem Tisch. Neben Babysets, die bestellt worden (quietsch ist das süß) gibt es natürlich auch für meine Meute ein paar neue Teile, die demnächst verflogt werden. Der Frühling wird ja doch bald kommen 😉

Aber nun zurück zum Jumpstart vom 8. und das war ein Lift nach einem Layout von Evelyn (Blog) , ganz nach meinem Geschmack. Mein Resultat ist wohl wieder eher bunt.

Eins meiner liebsten Fotos vom letzten Herbst, als wir nochmal richtig warme Temperaturen hatten. Wir sind ja oft auf der Erlebnisbrücke, denn die Kids lieben es dort einfach. Wenn ihr also mal im Raum Heiligenhafen/Fehmarn seid, ist ein Besuch vom Strand und der Erlebnisbrücke in Heiligenhafen inklusive dem Graswarder einen Besuch wert. Mit Kindern empfehle ich jedoch Wechselklamotten aufgrund des Wasserspielbereichs auf der Brücke 😉 (im Winter ist dieser außer Betrieb).

Ärgerlicherweise habe ich zu früh fotografiert und so in die schwarzen Spritzer gegriffen. Shit Happens. Passiert mir eigentlich selten, aber das kann  man nun nicht mehr ändern. Gibt Schlimmeres.

Ich bin immer noch mit Spaß an der Sache und freue mich auf die neuen und noch kommenden Tage und Aufgaben. Es macht es so unklimpiziert und man kann einfach gelassen gestalten. Ich habe auch etliche neue Blogs entdeckt, die ich ehrlicherweise vorher gar nicht kannte und ich versuche mir aktuell wieder mehr Zeit zu nehmen einfach bei meinem Lieblingsblogs auch zu kommentieren und nicht nur drüber zu hüpfen.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.