Project Life – Week #39

Ich habe durch die ständige Auszeit schon ziemlich lange keine Project Life Woche gezeigt, dabei ist unser 2017er Album zumindest Karten- und Textmäßig auf dem aktuellen Stand.  Ich dachte ihr wollt ev. mal wieder eine Woche sehen?

Ich gestehe für die ein oder andere Woche fehlt hin und wieder noch ein Foto im Sommer… da muss ich mich demnächst mal nochmal ransetzen und die bei meiner Saal-Digital Bestellung mit bestellen.

Ich halte Project Life noch immer für eine unglaublich tolle und wichtige Sache. So ein Fototagebuch ist doch schon was Besonderes auf die Jahre gesehen. Man kann die Veränderungen erkennen. Man kann vergleichen wie etwas in den letzten Jahren war und vor allem sieht man wie unglaublich schnell die Kinder wachsen. Je älter sie werden, desto schneller geht es. Ich dachte ja immer ein Baby wächst schon schnell, aber je größer sie sind, desto schneller scheint die Zeit nochmal Fahrt aufzunehmen.

Eine ziemlich schlichte Woche im Herbst. Ich hatte überlegt auf das 9×10″ Format für 2018 zu wechseln, aber ich glaube ich bleibe beim 12×12″. Ich hab es jetzt schon all die letzten Jahre und kam damit super zurecht. Ich vermute 9×12 Könnte was knapp werden. andererseits ist das Format optisch ansprechend. *hmmm* Na es sind ja noch ein paar Tage hin 😉

Und wie läuft es so bei Euch mit eurem Project Life für 2017? Ich weiß das Manche von Euch ganz neu angefangen haben zu Beginn des Jahres. Habt ihr bisher durchgehalten? Ich hoffe doch 🙂 Und selbst wenn Euch mal ein paar Tage oder sogar ein Monat fehlt… macht weiter! Erinnerungen festhalten ist so wichtig.

  1. Liebe Dori,
    Wie immer sind deine Seiten schön schlicht und simpel gehalten – ich glaube das ist auch enorm wichtig, um dran zu bleiben. Ich habe in diesem Jahr neu begonnen. Die ersten Monate war ich uptodate aber dann kam das Leben dazwischen. Momentan arbeite ich aber nach, weil ich das Album auf jeden Fall fertig machen möchte. Jetzt habe ich gerade KW 26 geschafft

    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.