SBW Oktober Sketch 2017

Christina hat diesen Monat einen tollen, neuen Sketch bei der Scrapbook Werkstatt vorgestellt und da dachte ich mir den nutze ich doch direkt einmal. Ist mal etwas Anderes, wobei ich diese Patchwork-Form schon sehr mag. Aber ich habe schon lange nichts mehr an Sketchen umgesetzt.

Ich hab den Sketch gedreht, aber ich glaube man kann es noch komplett erkennen. Das Foto der jungen Dame ist aus ihrer letzten Kindergartenfotomappe noch aus Bayern. Wirklich mal 1!!! schlichtes & schönes Foto. Über den Rest der Fotos (aufdrapiert mit Regenschirm und Co) lässt sich streiten. *uah*

Das Licht zum Fotografieren lässt heute morgen aber extrem zu wünschen übrig. Man könnte meinen die Welt geht unter.

Das Layout ist komplett mit Resten aus meiner Restekiste gestaltet. Mein aktuelles Motto lautet momentan einfach mal altes Zeug verbrauchen. Daher kann ich gar nicht sagen woher die einzelnen Elemente so stammen. Aber es gab es Alles mal in der SBW, so viel kann ich sagen. Der „Linien“-Stempel ist von Stampin’ Up!.

Ich sagte ja eigentlich ganz schlicht, aber das darf es bei dem Foto auch sein. Eigentlich sollte das Layout in das Album der jungen Dame, jedoch mag sie es eingerahmt an der Wand haben. schauen wir mal 😉

Und so werkel ich gleich noch an einem neuen wundervollen Minialbum. Nein eigentlich sind es sogar 2. Das Wetter hier im Norden, wo wir doch mit die meisten Sonnenstunden haben, ist gerade so gar nicht sonnig und trocken. Aber was will man machen? Am Nachmittag geht es eben mit wasserfester Kleidung eine Runde ans Wasser frische Meerluft schnuppern. Man kann eben nicht immer Sonne haben. Andererseits findet die Sonne bis nachher ja doch noch den Weg zu uns?!

Habt also auch einen tollen Tag.

  1. Das ist ein ganz bezaubendes Layout.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.